Lokale Liebesbeweise zum Valentinstag
Egal, wie lange deine Beziehung schon dauert: Über diese Zürcher Geschenke freut sich dein*e Liebste*r garantiert. Vor allem, wenn das Candle Light Dinner im Lieblingsrestaurant Corona-bedingt ausfallen muss.
Leinenbettwäsche von Naughty Linen
«Bettwäsche?! Das ist doch nicht romantisch!», denkst du jetzt wahrscheinlich. Aber vermutlich hast du bisher die Bettwäsche auch beim XXL-Möbelhaus gekauft. «Naughty Linen» spielt in einer ganz anderen Liga. Und begleitet euch lange: Die Leinenbezüge (ab 65 Franken) werden nämlich mit jedem Waschen weicher.
Die Bettwäsche kann hier bestellt werden.
Vasen von Valerie Lipscher
Blumensträusse sind der Valentinstag-Klassiker. Vermutlich auch, weil es sie an jeder Tankstelle zu kaufen gibt. Doch auch die teureren Bouquets verwelken nach wenigen Tagen. Länger Freude machen die ausgefallenen Vasen (250 Franken) der Zürcher Künstlerin Valerie Lipscher.
Die Vasen können hier bestellt werden.
Anzeige
Anzeige
Partnerringe von Olga Ribler
Alle sollen sehen, dass ihr zusammengehört? Olga Ribler bietet zwei Basismodelle der klassischen Ringe mit matten oder eismatten Oberflächen an. Auf Wunsch können die Trauringe mit beliebiger Komplexität in 9, 14 oder 18 Karat Gold oder in Sterlingsilber hergestellt werden. Die Gravur ist kostenlos.
Die Ringe von Olga Ribler können hier bestellt werden.
Morgenmantel von ZigZagZurich
Kleidung zu verschenken, ist riskant. Was, wenn sie nicht passt? Eine Frage, die sich bei diesem Bademantel (169 Franken) von ZigZagZurich niemand stellen muss: Er ist nämlich nur in einer Einheitsgrösse erhältlich. Produziert werden die bequemen Baumwollmäntel in kleinen Mengen in der Türkei.
Die Morgenmäntel können hier bestellt werden.